Was die Teilnehmer sagen

Bike Buddy Coaching 26.03.2022,                Cathriné & Sabriena:

„Wir haben mit Daniel einen Samstag verbringen dürfen. Wir haben uns direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Daniel ist auf unsere Fragen und Wünsche super eingegangen und wir haben sehr viel gelernt! Die Übungen wurden sehr gut erklärt und vorgefahren. Durch die Videoanalyse konnten wir auch direkt sehen, wo mann sich ggf. noch verbessern kann. 

Wir freuen uns jetzt schon auf einen 2. Tag mit Daniel, um noch weiter von seinem Wissen und Können profitieren zu können. Bis dahin heißt es das Gelernte weiter zu verinnerlichen und üben, üben, üben… 

Danke!!!“

Kids Coaching 28.08.2021, Fritz:

Ich hatte einen tollen MTB-Technik-Kurs für Kids.

Ich bin 9 Jahre alt und fahre schon eine ganze Zeit kleinere Trails und Downhill-Strecken. Allerdings habe ich mir bisher alles selber beigebracht ohne Instruktionen und habe mir deshalb einen Technik-Kurs gewünscht.

Dani hat sich viel Zeit für mich genommen und mit mir von der Pike gestartet, um zu schauen, wo ich stehe. Vom Bike-Check bis zum Bunnyhopp war alles dabei. Ich habe super Erklärungen erhalten und bin sowohl auf einem Übungsparcours als auch auf einem Trail gefahren. Ich habe viele wertvolle Kniffe beigebracht bekommen und habe mich schon am nächsten Tag zu Hause noch viel sicherer auf meinem Bike gefühlt. Ich konnte direkt den Schwierigkeitsgrad meiner Strecken steigern.

Top! Ich werde bestimmt nochmal einen Kurs buchen. Vielen Dank, Dani!

Bike Buddy Coaching 03.07.2021, Julian & Caro:

Hey Daniel, der MTB Fahrtechnikurs bei dir war super spannend und lehrreich. So viele interessente Inhalte, die wir in unserem Saalbach Urlaub gleich im Anschluss anwenden konnten. Durch deine lockere und freundliche Art haben wir uns sofort wohl gefühlt. Auf Unsere Fragen und Wünsche bist du eingegangen und das Üben auf dem Bike mit Video- und Bildanalyse war super hilfreich. Einen Kurs bei dir können wir unbedingt weiterempfehlen. Wir fühlen uns jetzt sicherer und haben einiges dazu gelernt.
Mach weiter so! Alles Gute und bis demnächst, Julian und Caro :)

Women Workshop 13.09.20, Sonja:

Hallo Dani, 
nochmal vielen Dank für den tollen Trainingstag am Sonntag!
Sehr lehrreich mit jeder Menge Spaß! Super erklärt und sich um jede einzelne gekümmert, bis es bei jeder gepasst hat. Absolut zu empfehlen! Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei 😊. 
Liebe Grüße Sonja 

Women Workshop 13.09.20, Tina:

"Hallo Leute,
ich kann nur jedem Biker empfehlen, diesen Kurs zu machen! Hätte ich so einen Technik-Workshop vor 30 Jahren mal gemacht, wären mir sicherlich einige schmerzhafte Stürze erspart geblieben☝️🤓….Dani Kolligs hat es tatsächlich geschafft, mir wieder mehr Sicherheit und Vertrauen beim Biken zu vermitteln. Dani ist auf meine Ängste eingegangen und hat mir gezeigt, wie ich es besser und richtig machen kann. Alles eine Frage der Fahrtechnik!! Er hat uns Mädels alles ruhig, sachlich und verständlich erklärt. Er hat uns die jeweilige Übungen vorgeführt und wir konnten es  dann ausprobieren. Er hat uns daraufhin dann entweder korrigiert und Tipps gegeben und auch gelobt. Sogar mit Video-Sequenz! Spaß hatten wir auch jede Menge. Üben sollte man das Ganze natürlich immer mal wieder 😉. Aktuell kann ich das Gelernte sogar mit meinem neuen Gravelbike umsetzen, und kann sagen, dass ich mich viel sicherer auf dem Rad fühle!!!

Danke dafür Dani !!! 

Der Workshop ist absolut empfehlenswert!!!👍


Tina🚴🏻‍♂️